Dienstag, 20. Juni 2017

danipeuss SLZ #77 - lustige BankPause

Moin!

 Ich habe mal wieder bei einer Scrap-Lift-Zirkel-Runde
im danipeuss-Forum teilgenommen.

Da es jetzt die Auflösung der Runde gegeben hat,
möchte ich euch gerne meinen Layout-Beitrag zeigen.

Ich finde es ja immer wieder interessant zu sehen,
wie sich so ein Lift im laufe einer SLZ-Runde wandelt und verändert.

Ein Teilnehmer liebt es Einzelfotos zu verscrappen,
der nächste Teilnehmer hat lieber viele Fotos auf seinem Layout.

Es sind auf jeden Fall wieder viele tolle Layouts entstanden.
(Ich freue mich schon auf die nächste Runde!)

Hier mein LO:




Die Aufnahmen sind während eines schönen Spazierganges 
 - mit meinen Eltern - im April 2013 entstanden.


 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen