Donnerstag, 8. Juni 2017

GeburtstagsWortKreis-Glückwunschkarte

Moin!

Herzlich Willkommen 
auf meinem kleinen Blog! 

Heute möchte ich dir eine Glückwunschkarte zeigen,
die ich gestern Abend für die Lieblingslehrerin des Herzenskindes 
gemacht habe.

Zur *zu-Bett-geh-Zeit* ist ihm nämlich siedend heiß eingefallen,
dass er noch eine Glückwunschkarte braucht!
Nee, ist klar!



So habe ich mich,
nach dem ich müde und kaputt vom Zumba nach Hause gekommen bin,
kurzerhand noch einmal an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gebastelt! 

 



Ist der Kreis-Stempel nicht schön?

Er gehört zum Stempelset "Geburtstagswortkreise"
von Creative-Depot (hier).






Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Das Stempelset zieht auch bald bei mir ein :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh ja der Stempel sieht wirklich toll aus. Eine wunderschöne Karte hast du da noch schnell gewerkelt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön hast Du den Stempel in Szene gesetzt.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen