Freitag, 9. Juni 2017

Gruß-Karten-Box

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Für die Hilfe einer lieben Nachbarin habe ich mich gestern mit ein paar
selbst gemachten Grußkarten bedankt.


Die Karten, die ich ihr geschenkt habe, habe ich euch in den letzten Tagen bereits gezeigt.

Auf der Suche nach einer schönen Verpackung für besagte Karten,
bin ich auf dem Blog von Danny auf diese tolle Karten-Geschenkbox
aufmerksam geworden.

Schnell noch das Video von Patty Bennett angeschaut
und losgelegt.

 

 Da ich die Karten mit Umschlägen verschenken wollte,
habe ich die Größe der Gruß-Karten-Box entsprechend angepasst
und ein 6" x 11-1/2" Inch großes Stück Cardstock verwendet.

Gefalzt habe ich bei 3/4" - 7-3/4" und 8 1/2"
90° gedreht und dann bei 3/4" und 5-1/4" gefalzt. 











Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen