Montag, 5. Juni 2017

Match the Sketch #179 - SommerGrüße

Moin!

 Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Genießt du das lange Pfingst-Wochenende?

Der herrliche Sonnenschein, das laute Quaken der Frösche an unserem
kleinen Teich und der aktuelle Sketch von Match the Sketch


 

haben mich zu einer weiteren Grußkarte inspiriert.


Ende letzter Woche habe ich von meinen Eltern ein paar wunderschöne
neue Stempel und Stanzen zum Geburtstag geschenkt bekommen. 

*freu*
 

Diese wollen doch getestet werden! 
*grins*

In die Blumenkranz-Stanze (gibt es hier bei Creative-Depot),
habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. 


 Das gestempelte "Sommer Grüße" stammt aus dem wunderschönen
Stempelset Sommerkränze, ebenfalls bei Creative-Depot zu bekommen.
(Finden kannst du es hier.)



Den süßen Frosch (-Stempel) habe ich mir von einer lieben Freundin geliehen.
Er gehört zum Stempelset "love you lots" für Gastgeberinnen aus dem
Stampin' Up - Katalog 2016/2017.


Ein Frosch sitzt auf der Wasserrose

in seiner neuen Badehose

und faulenzt in der Sonne.



Brummt mal 'ne Fliege dort vorbei,

so denkt er sich : "Ich bin so frei !"

und schnappt sie sich mit Wonne.
                              Kindergedicht


Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche dir einen traumhaft schönen Pfingst-Montag.

Vielleicht schaust du ja bald mal wieder hier vorbei?

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hihi.. was für ein hübsches Gedicht! Und Dein Sommergruß passt einfach wunderbar dazu. Liebe Britti, vielen lieben Dank für Deine lieben Genesungswünsche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle Karte hast Du eingereicht und das Gedicht ist lustig :-)
    Viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti,

    oh wie goldig ist denn deine Karte.
    Die ist sooooooo putzig. Also wenn du die Karte versenden möchtest, mein Briefkasten ist immer recht leer. Er und ich wir würden uns riesig freuen ;-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen