Dienstag, 13. Juni 2017

Night-Shift-Stamping - Holz

Moin!

 Herzlich Willkommen
auf "Britti's Blog"!


Nur noch acht Tage! 
Dann ist er *endlich* da - der Sommer!

Na ja: Sommeranfang!
So sagt es uns zumindest der Küchen-Kalender!

Das Herzenskind zählt die Tage sowieso:

* 10ter Geburtstag
* letzter Schultag vor den laaaangen Sommerferien.

  

In meinem kleinen Bastelreich
ist gestern dieses "SommerGruß"-Kärtchen entstanden.


Mal schauen, 
wer es demnächst aus dem Briefkasten holen darf!


Meine *SommerGrüße*
schicke ich gleich mal rüber zur 
von

 
Das Thema der aktuellen Challenge lautet:  
HOLZ!


 

 

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti,
    Mir gefällt Dein Kärtchen sehr: die Farben, die modernen Blumen, der Holzhintergrund. Einfach super.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Solche Sommergrüße machen Freude!!!
    Danke, dass du dieses Werk bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Sommergrusskarte ! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn ich so eine bekommen würde . Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen