Mittwoch, 12. Juli 2017

Regenwetter-Bastel-Nachmittag

Moin! 

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog! 

 Die Schulkinder in Niedersachsen feiern heute Bergfest!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Ja, drei Wochen der Sommerferien sind wirklich schon wieder rum.

Schade nur,
dass der Sommer sich nicht entscheiden kann,
dauerhaft bei uns zu bleiben. 

Das heutige grau in graue Schmuddelwetter
haben das Herzenskind und ich kreativ verbracht. 

Wir waren bei lieben Freunden zum Bastel-Nachmittag eingeladen.
(Schön war's!) 


 Meine Freundin hatte sich eine Karte als Bastelprojekt überlegt. 


Genauer gesagt eine Drehverschluß-Karte
oder auch Zauberverschluß-Karte genannt.

Diese Karten-Idee hat sie kürzlich auf der SU-Stempelparty 
bei Katrin (Stempeltrina) kennengelernt. 

    

Ich freue mich immer,
wenn ich eine neue Karten-Idee ausprobieren kann.
Gefällt dir meine Karte?  


Ich habe mir ebenfalls ein kleines Projekt überlegt.

So haben wir nach der Karte
noch eine kleine Verpackung gewerkelt.


Die Idee/Anleitung für diese süße kleine Mail-Box
habe ich bereits vor einigen Monaten
auf dem Blog *SommerNetti's Welt* 
von Annette entdeckt.
 

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Britti

1 Kommentar:

  1. Diese Meerjungfrauenkarte ist ein Träumchen. Ich liebäugle auch mit dem Set.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen