Mittwoch, 5. Juli 2017

SdW 49/2016 - best friend

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Nachdem in den letzten Tagen
in meinem Bastelreich die ein oder andere Karte entstanden ist,
war mir mal wieder nach einem Layout!

Es warten auf meinem Rechner noch Berge von Fotos,
die unbedingt verscrapt werden wollen.




Die verwurschtelten Fotos  
sind bei einem Besuch bei lieben Freunden entstanden 
und haben nun endlich ihren Platz 
im Jahres-Album 2012/2013 gefunden. 








Für die Umsetzung des *best friend*-Layouts
habe ich mir den #49/2016 Sketch der Woche
aus dem 'Scrapbooktreff' - Forum
als Inspiration hergenommen. 



Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout. Ich mag die Quadrate. Toll auch, adss du gleich mehrere Fotos verwursteln konntest.

    AntwortenLöschen