Mittwoch, 2. August 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #310 "Geburtstags-Special" - Sommerkarte

Moin!
 Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Heute Nachmittag habe ich unseren Esstisch wieder in Beschlag genommen
und eine sommerliche Karte gemacht.



Nach der nun über dreiwöchigen Sommerpause hat es mich dann doch ordentlich in den Fingern gejuckt,
mal wieder etwas kreatives mit Papier zu gestalten.


Kurz vor Toresschluss habe ich eine Karte zur aktuellen
"Geburtstags-Special" - In{k}spire_me Challenge gemacht.  

An dieser Stelle möchte ich dem tollen Team von Inkspire-me
zum 6-jährigen Jubiläum ganz herzlich gratulieren!
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

DANKE! 
Ihr habt mich dank eurer tollen Challenge-Aufgaben zu so manch schöner Kartenidee inspiriert.   


Für die Umsetzung meiner Sommer-Karte habe ich mir
die Farbchallenge #298 vom 27. April 2017

    

und den Sketch #240
vom 10. März 2016 ausgesucht!

 

 




Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, 
Britti

1 Kommentar:

  1. Oh die macht wirklich richtig Lust auf Sommer! Sehr tolle Interpretation der Challenges! Danke für die Inspiration und dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen