Mittwoch, 13. September 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #316 // KreativDurcheinander Challenge No. 43 - Glück

 Moin!
Ich noch mal!

Ich habe gerade ein bisschen mit dem aktuellen 
In{k}spire_me-Challenge - Sketch

gespielt.
 
  

Nachdem ich ihn schließlich um 90° gedreht habe,
ist dieses GLÜCK's-Kärtchen 
entstanden.



Da mein kleiner Kartengruß gerade so gut zur 
Kreativ-durcheinander - Challenge 
passt,
werde ich sie dort auch noch schnell verlinken.


 

Im Inneren der Karte geht der Glücks-Text
noch ein bisschen weiter...


 Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Eine schlicht hübsche Karte mit einem sehr schönen Spruch. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Glückskärtchen, liebe Britta! Vielen Dank, dass Du bei kreativ durcheinander mitmachst :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, bei dem tollen Spruch braucht es gar nicht viel mehr. Der Glücksklee ist perfekt.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen