Samstag, 11. November 2017

Willkommen's Leporello

Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog!

Bevor ich dir mein neuestes Projekt zeige,
möchte ich mich an dieser Stelle für die lieben Kommentare,
die ihr mir in der letzten Zeit geschrieben habt,
recht herzlich bedanken!

DANKESCHÖN!

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte!



Nun aber zu meinem heute fertig gestellten Projekt,
welches in den letzten Tagen Stück für Stück,
Seite um Seite, gewachsen ist.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Leporello gebaut!
Hat mir viel Spaß gemacht!

Hast Du Lust es einmal mit mir durchzublättern? 



Viele Worte werde ich dazu jetzt nicht mehr verlieren -
bin ja kein großer "Schreiber".

Ich lasse dich einfach in Ruhe die Fotos anschauen.


Nur soviel sei noch gesagt:
Die einzelnen Seiten sind 9,5 x 9,5cm groß.

Auf der einen Seite ist ein Spruch zu finden.
(Die Sprüche habe ich im www gefunden!)

Auf der gegenüberliegenden Seite habe ich Platz gelassen.
 
So können die Eltern, wenn sie denn mögen,
ein kleines Foto des neuen Familienmitgliedes
(und der Familie) einfügen.












Verschenken werden wir das kleine Leporello
in dieser 'aufgepimpten' Metallbox.




Nun muss ich nur zusehen,
dass ich meine doofe Erkältung wieder loswerde.

Dann bringe ich das Leporello, unser Geschenk
und die > hier < bereits gezeigte Karte
zum Baby.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle mit einem lieben Gruß und sage:
 
Tschüss!Britti

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsprojekt liebe Britti!
    Gefällt mir unheimlich gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    Das Album ist wunderbar. Die Eltern werden bestimmt Freude haben. So etwas persönlches und einzigarties zu bekommen, erfüllt einem mit Freude.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen