Montag, 24. Juni 2013

Zum Abschied

sagen wir ganz lieb "DANKE"! 
(Diese Karten habe ich für den Fahrdienst von Mats gewerkelt.)

 
  
Lieber Heinz, lieber Lothar
DANKE !

* für aufregende Fahrten
* für lustige Geschichten
* für die tolle Musik ("Wir woll'n die Toten Unterhosen hören...")
* für ein kleines Naschi zwischendurch
 . . .

Nach einer schönen und aufregenden Kindergartenzeit
müssen wir uns nun verabschieden.
Nach den Sommerferien beginnt für Mats
"Der ERNST des LEBENS"!



(Tja, das "Sprutzeln" muss ich wohl noch etwas üben!)

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!

    Danke für deinen Kommentar. Habe mich riesig gefreut. Nähen kann ich auch nicht wirklich, aber irgendwie passt es schon. Zumindest bleiben die Nähte zusammen und die Nadel geht durch den Stoff.

    Liebe Grüße, ines von hoergis'-design

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!
    Zur Zeit können Schriftzüge bei mir nicht gross genug sein, Deine Karte sieht klasse aus, so schlicht und doch ausdrucksstark!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen