Dienstag, 3. September 2013

Ich blogge ...

 

Dieses tolle Banner findet Ihr auf dem Blog von sodapop-design!
Ein tolles Banner & ein toller Blog!
Schaut doch mal rein.

Danke für den tollen Tipp - Anke!

Bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich schon lange Zeit:

- Bilder eingeklebt
- die ein oder andere Karte gewerkelt.


Doch vor die Kamera haben es meine Werke nie geschafft!
Irgendwie habe ich daran nie gedacht.
Schade eigentlich...


Nun habe ich meinen Blog
+ zeige Euch meine Werkeleien.


Also dann !
Vielleicht bis morgen?


Ich muss ja noch meinen großen Foto-Berg abarbeiten...!

Liebe Grüße
Britti


Kommentare:

  1. Der Spruch hat "etwas" Wahres! ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Dann können wir uns ja noch auf viele weitere Werke freuen. Der Spruch ist klasse (hab ihn auch, allerdings selfmade)
    Habe gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht bei Dir als Leser eingetragen habe *hüstel....räusper*.... ich hole es gleich nach...

    LG von Carol

    AntwortenLöschen