Donnerstag, 19. September 2013

Neues Bild

Moin Moin!

Erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare
zu meinem gestrigen Post bedanken!
Ich habe mich sehr gefreut!
(Ach, ich freue mich immer noch . . . )
GRINS

Jetzt möchte ich Euch noch kurz etwas zeigen:

Am letzten Sonntag waren wir beim
Immer wieder schön!

Dort haben wir u. a. dieses Bild entdeckt:




Hier können noch
weitere Sprüche, kleine Nachrichten oder Foto's . . .
eingesteckt werden!


Gefallen Euch die Sprüche?


"So" hängt das Bild zur Zeit
bei uns im Wohnzimmer . . .


Vielleicht hat der ein oder andere
ja noch eine tolle Deko-Idee für mich?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Ein traumhaft schönes Deco-Stück hast du dir da ins Haus geholt, liebe Britta! Die Sprüche sind wunderbar und du hast es mit den Schwarz-weiß-Aufnahmen wirklich schön "bestückt". Ich nehm das mal als Anregung mit.
    Hab ein schönes, sonniges Wochenende!
    L.G. PEtra

    AntwortenLöschen