Samstag, 23. November 2013

Namen's Girlande

Heute geht's zum Kindergeburtstag!

 Die freundliche Verkäuferin
hat uns das Geschenk 
gleich in so lustig/buntes Geschenkpapier verpackt . . .
da habe ich sie einfach gelassen.

Ich habees dann nur noch etwas *persönlich(er)* gestaltet...



Die Namens-Girlande habe ich mit etwas Washi-Tape befestigt.
So kann das Geburtstags-Kind die Girlande
(wenn sie mag) auch aufhängen.

Hier noch einmal *Stück für Stück*
die einzelnen 'Etiketten' . . .










Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Britti


P.S.:

Ich möchte noch kurz
eine weitere Leserin auf meinem kleinen Blog begrüßen!


Herzlich Willkommen liebe Daniela!

Ich *freue mich*,
dass Du meinen Blog 'verfolgen' möchtest!


Viel Spaß! 

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee! Die Girlande würde ich auf jeden Fall aufhängen, vielleicht an die Zimmertür!? Wäre doch perfekt!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne und gelungene Idee!
    Da war die Freude bestimmt groß.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen