Samstag, 30. November 2013

Ruhpolding

Hallo!

Heute gibt es mal wieder ein 2 - Seiten - Layout für Euch.

Ich brauchte zwischendurch 
mal eine kleine Pause von all den
*weihnachtlichen Basteleien*


Ja, 
es sind noch immer Foto's aus dem Winterurlaub 2011
zu verwurschteln . . .  










Ach, wie gerne wäre ich *JETZT* in Ruhpolding . . .

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Britti

P.S.:

Heute möchte ich mich
für die lieben Kommentare bedanken,
die in den letzen Tagen
für mich geschrieben wurden!

Ich habe mich riesig gefreut!
(...weiter so!)

Dann darf ich noch 
auf meinem kleinen Blog willkommen heißen...
HERZLICH WILLKOMMEN!

Es freut mich, 
wenn Euch mein Blog gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    total tolle Layouts. Besonders das Washi Tape sticht direkt ins Auge.
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    endlich möchte ich mich einmal für all die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich habe mich immer sehr darüber gefreut ! Nun ist mein Kartencountdown vorbei und finde endlich ein wenig Zeit um all meine Besucher mal zurück zu besuchen.
    Du machst sehr schöne Sachen. Deine Layout Doppelseite finde ich auch richtig klasse. Zum scrappen bin ich dieses Jahr echt wenig gekommen und in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr. Hoffentlich ändert sich das im Januar dann mal wieder.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ha ich kann meine Lieblingsstempel erkennen....grins
    super suepr schön deine Doppelseite

    AntwortenLöschen