Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtskarte No. 8 + No. 9

Moin Moin!

 Heute zeige ich Euch mal wieder etwas kreatives aus Papier.

Die ein oder andere Karten-Idee
habe ich noch im Kopf . . . 

Karte No. 8

 Heute mal eine *ganz besondere *
Kartenform . . . 

eine BOXCARD!




Karte Nr. 9
 . . . ist bereits Ende Oktober
auf einer Stampin' up Stempelparty
entstanden,
zu der meine Freundin Simone eingeladen hatte.

Alex hat uns gezeigt, 
wie wie diese tolle Boxcard werkeln können.




 Hier noch einmal beide Karten
* auf einem Blick *.



Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. WOW, tolle Karte und ich gebe zu, dass so eine noch nicht entdeckt habe. Ich mag das klassische rot/grün, obwohl es bei mir dieses Jahr etwas kurz kommt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Da gehts mir wie Carol...ich habe sowas auch noch nicht
    gesehen. Das sieht total klasse aus, mal was anderes. Sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig originell, ich kenne diese Variante zwar schon, aber finde sie immer wieder schön. UND man kann im Frühling auch Samentütchen innen verstecken, zum Geburtstag einen Gutschein oder Bares ... es gibt so viele tolle Möglichkeiten mit dieser Kartenform.

    Gut, dass Du mich daran erinnert hast :)

    VLG und einen schönen Advent, liebe Britta
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen