Dienstag, 10. Dezember 2013

Happy Birthday Mama


 Zur Feier des Tages habe ich meiner Mama
- passend zur Jahreszeit - 
einen Weihnachtkuchen gebacken . . . 



. . .
& mit einer kleinen Wimpel - Kette
dekoriert.

(Das Rezept
für den Apfel-Schmand-Kuchen
habe ich * hier * gefunden.)


Hier einen kleinen Blick auf den
Geburtstagstisch . . .


Zu solch einem Anlass
darf ein kleines *Glücks-Licht*
natürlich nicht fehlen . . .  




Geschenke gab es natürlich auch noch . . . 

 



&
ein Glas selbstgemachtes Kräutersalz.



Liebe Grüße
Britti


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    über so hübsche Geschenke + einer so süßen Kuchendeko hat sich deine Mutti bestimmt sehr gefreut! Das sieht ganz toll aus!
    Habe mir die Tage auch genau das Rezept rausgesucht, da ich noch einen Kuchen für die KIGA Weihnachtsfeier für meine Tochter brauche. Das Rezept klingt echt lecker. Hat der auch sooooo gut geschmeckt? Ich hoffe deine Mutti hatte einen schönen Tag!?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hach das ist ja süß... was du dir für ne Mühe gegeben hast
    alles passt super schön zusammen und sieht einfach toll aus

    AntwortenLöschen