Samstag, 14. Dezember 2013

KreativWichteln - angekommen

Das ich in diesem Jahr erstmalig beim
*Kreativwichteln by Stempelwiese* mitmache,
habe ich Euch ja bereits * hier * erzählt!

Vor ca. 2 1/2 Wochen 
habe ich dann von Steffi erfahren,
wen ich *bewichteln* darf.

Mein Päckchen ist unterwegs!

Da mein Wichtel ja überrascht werden soll, 
kann ich Euch heute noch nicht darüber berichten...

Sorry!

Gestern war der Mann mit dem gelben Auto da
und hat mir ein Päckchen aus Süddeutschland gebracht!

 "Mein" Wichtel-Päckchen ist da!* FREU *

Schaut mal:


Ist die Karte nicht wunderschön?


 Dieses süße Täschchen hat sie 'für mich' genäht!
*freu*
Mit Sternen, weil ich die so gerne mag!
 Ist das nicht klasse?



 In das Täschchen hat sie mir noch
ein Päckchen Taschentücher gelegt.

Darauf steht:

RETTET DIE ERDE!
Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!


Liebe Birgit,
vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk!

Ich freu mich wie Bolle!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Britti

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ein tolles Wichtelgeschenk bekommen!
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti,

    ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für mein Wichtelpaket bedanken! Ich freue mich soooo sehr darüber!
    Du weißt gar nicht, zu welchem idealen Zeitpunkt du mir diese Freude gemacht hast! DANKE!
    Noch müssen alle schönen Dinge fotografiert werden, dann zeige ich es auf meinem Blog!

    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen