Dienstag, 28. Januar 2014

Kleiner Schatz

Moin Moin!

Dieses Layout ist Ostern 2011 entstanen.

Wir hatten richtig gutes Wetter
und konnten nach der Eier-Suche
bei den Schwiegereltern auf der Terrasse sitzen.
(So schön warm!)


Mein kleiner Schatz -
eine richtige Zucker-Schnute!


Schoko-Lämmchen -
lecker!


"Genießt" die süßen Seiten des Lebens!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. echt wars da so warm? ich kann mich gar nicht mehr erinnern...
    die Aufteilung gefällt mir richtig gut (allerdings fehlt mir irgendwie noch ein Titel oder so, sorry)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist sehr schön geworden. Und die Bilder sind auch klasse. Dein kleiner strahlt da richtig.
    LG
    NAdine

    AntwortenLöschen