Montag, 17. Februar 2014

Montag morgen

Montag morgen, man ist müde
und die Arbeit schmeckt noch nicht.
Spuren noch vom Wochenende,
Müdigkeit auf dem Gesicht.

Wie soll man sich konzentrieren
wenn man lieber schlafen will.
Und die Zeiger der Büro-Uhr
laufen langsam, stehn fast still.

Plötzlich eine nette Stimme,
freundlich dringt sie an mein Ohr.
Neben mir steht ein Kollege,
wach und frisch kommt er mir vor.

" Hast du Lust,ein Spiel zu spielen?
Robinson heisst es- mach mit:
einfach nur auf
Freitag warten!"
Plötzlich bin ich wieder fit!

(Diesen Spruch habe ich im www gefunden.
Leider stand nicht dabei,von wem er ist  - schade!)

 

Diese Karte ist unlängst 
beim Geburtstagskind angekommen - 
hatte sie Euch aber noch nicht gezeigt!

Schönen Montag!
Britti

Kommentare:

  1. Den Spruch finde ich klasse, muss ich mir kopieren. Deine Karte finde ich auch sehr außergewöhnlich - gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti,
    Deine Karte ist toll und ich mag sehr diese Anordnung auf Deiner Karte. Wüsche Dir eine tolle Woche... lG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti,
    ich bin gerade über kleinere Umwege auf deinen Blog gestoßen. Deine Karte finde ich sehr schön. Ich mag es sehr wenn die Gestaltung schlicht aber dennoch stimmig ist. Ich werde mich gleich noch ein bißchen bei dir umsehen.
    Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen