Samstag, 22. Februar 2014

Papeterie - Wanderpaket

Moin Moin!

 Heute möchte ich Euch kurz vom
> House No. 43 Papeterie Wanderpaket <
erzählen . . .
  
Bereits Ende Januar hat Sabrina auf ihrem Blog
 zur Teilnahme am Wanderpaket eingeladen.

Begeistert habe ich ihre Idee gelesen
und mich "registriert".

Anfang Februar stand dann fest:
Ich bin dabei! 

Freudig habe ich mich im www auf die Suche nach tollen Sachen begeben
 und diese dann umgehend
(in einem mir bis dato noch unbekannten Shop)
bestellt.

Das ich der Lieferung der bestellten Sachen
kaum abwarten konnte,
brauche ich Euch ja nicht zu erzählen, oder?

Nach gut 12 Tagen (!)
sind die Sachen dann 'endlich' bei mir angekommen.

Die beiden "Start - Artikel"
habe ich dann zusammen mit . . .

 

dieser Mini - Karte
 an Sabrina verschickt.


Nun werde ich gespannt die Wanderung des Papeterie-Paketes verfolgen
(es ist am 20.02.2014 gestartet)
und mich schon heute darauf freuen,
dieses Paket selbst in Händen halten zu dürfen.

. . .

Ich mache mich heute Nachmittag
auf den Weg nach Buxtehude in die Festhalle - 
dort geht heute und morgen
in die 3. Runde!

Mal schauen, was mich (uns) dort so alles erwartet.
Ich bin gespannt!

 . . .

Genießt den Samstag!

 Viele Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Hallo Britti,
    tolle Idee mit dem Wander-Paket...
    Du machst mit deiner Karte wirklich neugierig auf deine Start-Artikel
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen