Freitag, 28. März 2014

It's Dino-Time

Roar!

So heißt
"Herzlichen Glückwunsch"
auf Dinosaurisch . . . 

Heute ist das Lieblingskind
zum Kindergeburtstag
eingeladen. 
Da das Geburtstagskind
keinen Wunsch geäußert hat,
haben wir bei einem Spielwarengeschäft in der Nähe
einen Geschenk-Gutschein besorgt.

Wenn es schon kein Geschenk gibt,
das ausgepackt werden kann,
muss halt der Gutschein schön verpackt werden.

Tada . . .



Ich habe mit meinem
Envelope - Punch - Board
eine File-Folder-Karte,
nach der Anleitung von Birthe,
gewerkelt
&
mit dem Stempelset "Dino-Party" aufgehübscht!

(Farblich habe ich mich ein wenig nach dem Gutschein gerichtet.) 

Die Farbe Mango ist zur Zeit wirklich "angesagt".
(GRINS!)


Damit das Geburtstagskind
dann doch noch eine Kleinigkeit auspacken kann,
habe ich mich an einer Matchbox versucht.
* hust *

Hierbei ist es immer Hilfreich,
wenn man eine Bedienungsanleitung 'ganz' liest - 
bzw. Anleitungen mit beigefügten Bildern
auch einen etwas genaueren Blick gönnt . . .

( * winke winke Marion *)

Die 'Schublade' für die Matchbox
ist nämlich schon beim Bastelabend vergangenen Dienstag
(mit Marion) entstanden.

(Davon habe ich Euch ja schon berichtet.)

Es war wohl doch schon etwas spät . . .
und ich habe 'ganz fix'
auf der falschen Seite gestanzt,
so dass ich
'den Griff für die Schublade'
nun nicht an der kurzen - 
sondern an der langen Seite habe.

Gestern habe ich dann getüftelt und gemessen
(und das ging dann auch ganz fix!)
und mir meine 'eigene' Banderole 
für die Schublade gewerkelt.


Die Idee
für die 'eigentliche' Matchbox
habe ich auf dem Blog von Susanne gefunden.


Gefüllt
sieht die Matchbox dann so aus . . .


Es passen
genau 3 Päckchen Kaubonbon rein!

* fein *


Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. So liebevoll verpackte Geschenke kommen immer gut an. Die Farben sehen toll aus und die kleine Süßibox macht das Geschenk perfekt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ohhh WOW ist das süß geworden!! ganz toll!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  3. hach das ist ja niedlich... das passt so perfekt und sieht klasse aus

    AntwortenLöschen