Samstag, 17. Mai 2014

Blind Date mit einem Buch

Moin Moin!

Heute möchte ich Euch kurz von einer 
(wie ich finde) tollen Aktion berichten, 
zu der die *Frische Brise* 
 am "Welttag des Buches" (23.04.) 
aufgerufen hatte.

Sie hatte anlässlich des "Welttag des Buches" 
eingeladen 
& ich bin der 'Einladung' gefolgt.
 
 
Ich habe ein 'Blind Date' gewonnen
& meinen Gewinn auch schon unlängst erhalten.

Gestern hat sich dann endlich diese *DANKE-Karte*
auf den Weg zur 'FRISCHEN BRISE' gemacht.



Hier könnt Ihr noch einmal einen Blick 
auf mein 'Blind Date' werfen.

Stichpunkte für das 'Blind Date' waren
* 50 Ideen
* Umwelt.


'Einfach die Welt verändern
50 kleine Ideen mit großer Wirkung'

So heißt es z.B. in Aktion 26: SPENDE BLUT!



Macht Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne tolle Sache - kannte ich gar nicht!
    Und deine Karte mit dem aufgesetzten Danke gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen