Donnerstag, 17. Juli 2014

'Abgestaubt'

Moin Moin!

Sommer...
das heißt u.a. auch
* Ferien-/ & Urlaubszeit!

*waseigenes* hat dies zum Anlass genommen
und zusammen mit ihren 'lovely Sponsors'
ein tolles Giveaway gestartet . . .  

Da habe ich doch gerne einen Kommentar geschrieben.

Einige Tage später
habe ich eine Gewinn-Benachrichtigung erhalten
& doch wirklich kurzzeitig
an der Echtheit der Mail gezweifelt!

Ja, ICH habe 'abgestaubt'.
Schon wieder... und ich freue mich riesig!

Ich habe mir...
nach etwas Überlegung...
 

das Reisetagebuch
“Mein tolles neues Reiseleben”
von *eine-der-guten*gewünscht . . .


& bekommen.


Jetzt wartet es auf seinen wohlverdienten Einsatz...!


Da ich mich auch für diesen tollen Gewinn
gerne bei den beiden bedanken möchte,
habe ich diese DANKE-Karten gewerkelt...




Liebe Grüße
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen