Dienstag, 8. Juli 2014

Auf dem Weg . . .

. . . nach Alanya
haben wir schon aus dem Bus heraus 
den ein oder anderen 'snap shot' gemacht.



Moin Moin erst einmal . . .
herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!
Heute kann ich Euch gleich vier Seiten (!)
meines kleinen Belek-Albums zeigen.






Unser erstes Ziel war der Burgberg.



Von hier aus hat man 
einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Alanya.





Das war's auch schon für heute.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bis bald!
Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti,

    wow, was für ein schönes Album.
    Und die Farben der Bilder. Toll!
    Ich mag es so schön schlicht wie bei Dir. Da wirken die Bilder viel besser.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Dein Album wird ja richtig klasse...toll

    AntwortenLöschen