Freitag, 4. Juli 2014

Gewonnen - FRISCHE BRISE

Moin Moin!

Wenn der Postbote klingelt...

(in unserem Falle braucht er nur fröhlich zu winken...
schon steht das Lieblingskind erwartungsvoll an der Tür!)
 
...hatte er gestern ein kleines Päckchen für *MICH* dabei!

Neben einer "frischen Brise"
enthielt es auch ein wenig "Meeresrauschen"!

Oh....sooooo schön!



hat dieses wunderschöne Buch (mit Buchschrauben)
gewerkelt & verlost!

Nun ist es ja nicht mehr schwer zu erraten,
das ICH die glückliche Gewinnerin gewesen bin.

* freu *

Das Buch bietet wirklich viel Platz 
für wunderschöne Urlaubserinnerungen.

Wenn ich es gefüllt habe,
werde ich Euch davon gerne berichten.


Neben dem tollen Buch
lag dem Päckchen noch diese
traumhaft schöne Karte bei . . .


* Wunderschön *


Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist wirklich ein schöner Gewinn. Da freut man sich wirklich.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch... das sieht wirklich klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Bin noch gar nicht dazu gekommen für Dein Mitmachen zu bedanken.
    Es freut mich, wenn Dir Dein Gewinn gefällt.
    Viel Spaß damit und bis bald.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen