Sonntag, 13. Juli 2014

mini-Album


Moin Moin!

 Gestern war *der Lütte*
zum Kindergeburtstag eingeladen!


Bei wunderschönem Sommerwetter haben sie einen tollen Tag
in Bremervörde am See verbracht.


Zum Geburtstagsgeschenk,
das es aus der Wunschbox des Geb.Kindes gab,
gab es noch eine kleine Nasch-Tüte . . .





& ein kleines MINI-Album.

(Das Album enthält ein paar Schnappschüsse,
die ich während der Schatzsuche ‚geschossen‘ habe.)

Ich habe es nach dem gleichen Prinzip
wie * hier * & * hier * gewerkelt.

Wieder aus einem großen 30,5 x 30,5cm großem Bogen;
dieses Mal aber nur mit drei Einschubfächern.

Dann noch ein bisschen Deko hier und da...
fertig!



   

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Minis! Deines gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. das ist so ein schönes Extra-Mitgebsel... einfach toll

    AntwortenLöschen