Dienstag, 22. Juli 2014

Mit den 'Mädels' in Hamburg unterwegs - Teil 1

Moin Moin!

Das ich am vergangenen Samstag
- zusammen mit meinen 'Mädels' - 
in Hamburg gewesen bin,
habe ich Euch ja bereits * hier * erzählt. 

Heute möchte ich Euch berichten, 
was wir sonst noch so alles in der "großen Stadt"
unternommen haben.

Habt Ihr Lust auf eine kleine Tour?

Dann geht's gleich los . . .

 Gegen 10.00 Uhr sind wir gestartet
und mit dem Auto bis Finkenwerder gefahren.

Von da aus ging es weiter mit der Fähre . . .

 
 

& Bahn
Richtung Chocoversum.


 Das Schokolade *glücklich* macht,
wissen wir alle!

Was aber ist das Besondere am "süßen Gold"?
Wo liegt ihr Ursprung?
Wie wird sie hergestellt?
Und was bewirkt sie in unserem Körper? 

Diesem 'Phänomen'
geht man im Chocoversum auf die Spur...

 
  

 
 


 Hier seht ihr eine der " historischen Original-Maschinen".
(Erkannt, was es ist...?)


Uns hat die knapp 90minütige *Genuss-Reise*
sehr gut gefallen!

Jetzt dürft Ihr noch einen Blick auf unsere
* ganz unterschiedlichen *
Schokoladen-Kreationen werfen,
die wir im „Aroma-Atelier“ kreiert haben ...


 

Wenn Ihr mögt,
lesen wir uns hier morgen wieder.
Dann berichte ich Euch vom 2ten Teil des 'Mädels-Tripps'.

Britti

1 Kommentar:

  1. oh das sieht aber sehr lecker aus das Ganze
    hätte mich auch sehr interessiert

    AntwortenLöschen