Samstag, 9. August 2014

Bootstour

Moin Moin!

 Heute kann ich Euch mal wieder ein paar Seiten
meines 'Belek 2011' - Album's
zeigen ...


Nun fehlen mir (nur noch) ein paar Seiten,
die mit Urlaubserinnerungen gefüllt werden wollen...
doch so recht vorran komme ich seit Monaten nicht.
(Bin ja schon vor geraumer Zeit angefangen...)

Jetzt sind immerhin drei weitere Seiten gefüllt.
Hier sind sie...


Auf dieser Seite habe ich (mal wieder)
ein kleines 'Täschchen' eingebaut.
So kann ich noch das ein oder andere Foto im Album unterbringen.
(Gefühlt platzt das Album bald aus allen Nähten...)

Dieses Mal habe ich das Envelop-Punch-Board
zur Hilfe genommen!


Hier könnt Ihr die  Vorder- und Rückseite
der 'Einsteck-Kärtchen' sehen . . .


Diese Seite gefällt mir persönlich besonders gut!
Was sagt Ihr?




Auf dem Weg zum nächsten Ausflugsziel
sind wir an einem Staudamm . . .


. . . und 'tierischen Transportmitteln'
vorbeigefahren.

Schaut mal . . .




Das war's schon wieder für heute!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Gruß Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen