Freitag, 3. Oktober 2014

50 Jahre Eheglück

Moin!

Heute möchte ich Euch eine kleine Werkelei zeigen,
die ich anlässlich einer Goldenen Hochzeit
gewerkelt habe!

Fangen wir mit dem Umschlag für das Geschenk an.
Ich habe ihm eine Banderole verpasst . . .



. . . und den 
mit meinem heiß geliebten Envelope-Punch-Board
gewerkelten Umschlag
 habe ich mit dem tollen MR. & MRS. - Stempel
von Stampin' Up aufgepeppt.




Die Glückwunschkarte
habe ich als Rahmenkarte gewerkelt!

Mein zweiter Versuch!

(Eine andere Version der Rahmenkarte
habe ich Euch schon einmal * hier * gezeigt.)



Hier noch einmal das komplette Set
auf einem Blick:


Genießt den Herbst
& den Feiertag!

Viele Grüße
Britti

1 Kommentar:

  1. Das Set ist sehr schön geworden, auch den Rahmen finde ich ganz toll!
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen