Samstag, 11. Oktober 2014

HERBST Swap-Tausch

Moin!

Als ich gestern nach Hause gekommen bin,
hat auf meinem Basteltisch ein unscheinbares Päckchen gelegen.

Ein kurzer Blick auf den Absender:
Swap-Tausch "Herbst
hat meine Augen zum leuchten gebracht!

JUHU, es ist da!

Aber alles schön der Reihe nach:

Anfang September hatte Sandra auf ihrem Blog
" Sandra's Bastelzimmer "


  

zum Swap - Tausch 'Herbst' eingeladen.




Hast Du ein bisschen Zeit mitgebracht?

Vielleicht magst Du Dir schnell noch einen Kaffee

oder eine Tasse Tee machen?

Heute könnte Dein Besuch bei mir
vielleicht etwas länger dauern...

Ich würde Dir nämlich gerne zeigen,
was für tolle Herbst-Swaps
gewerkelt & getauscht worden sind.


hat für uns eine . . .

 

 geswapt.
Ist die Karte nicht wunderschön?


Auf der Rückseite der Karte
klebt noch ein Briefumschlag...

 

... gefüllt mit drei tollen
- beidseitig bedruckten - 
Project Life - Kärtchen
(Becky Higgins - Kraft Edition).



hat uns diese 'spooky' Halloween-Box
gefertigt.



Schaut mal,
was sich in dieser kleinen Box schönes versteckt hält . . .



* Katharina *
hat für uns diese tolle Herbstkarte geswapt.


Hex hex...

  

Dieses süße 'Hexen'-Täschchen
hat
* Michaela *

für uns gewerkelt und *sour' befüllt.


Dank
* Nicole *
 ist gestern bei uns ein achtbeiniges 'Krabbelvieh'
eingezogen.

Ja, es darf bleiben!
(Der Lütte hat schon Besitzansprüche gestellt.)


'Die' ist doch richtig niedlich, oder?

 


Von
* Sandra *
 kommt diese tolle Box...

 

... gefüllt mit farbenfroh gestalteten Ta-Tü's
'für die Schnupfenzeit'.


hat uns in dieser tollen Box . . .


ein paar runde 'Herbstfreuden' verpackt.
Yummy!

 

* Svenja *
hat uns ebenfalls eine tolle Verpackung geswapt.
(Ich liebe Federn!)


Die süßen Kaubonbons
(Kirsch/ Banane)
werden gleich nach dem Frühstück getestet!

Ich bin gespannt wie sie schmecken - 
denn KiBa kenne ich bisher nur als Getränk!


Dank
* Tina *
können wir uns jetzt viele
Kleinigkeiten bzw. Großartigkeiten
notieren.

 

Dieses tolle Büchlein
bietet dafür eine ganze Menge Platz!

Prima Idee!

  


Und 'last but not least'
zeige ich Dir
MEIN herbstliches Tausch-Swap.


Ich habe eine herbstliche Windlichtkarte gewerkelt.


Vielen lieben Dank an alle SWAP-TAUSCH Teilnehmerinnen.
Ich habe mich riesig über die tollen Swaps gefreut.


Britti


Kommentare:

  1. Hallo Britti,

    den Dank kann ich nur zurück geben, es waren wieder super tolle Sachen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, da kannst du ja gleich jede Menge Ideen sammeln

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen