Freitag, 17. Oktober 2014

Mitbringsel

Moin!

Gestern hatte eine Freundin von mir Geburtstag.

Da wir uns (außer zu den runden Geburtstagen) nichts schenken,
habe ich ihr nur ein kleines Mitbringsel mitgebracht.


 Ich habe ihr eine Kostprobe des leckeren 'Foffitella'
in ein Gläschen abgefüllt
und dieses dann noch etwas aufgehübscht.


Das Rezept für den süßen Brotaufstrich
habe ich Dir ja schon einmal * hier * verraten.


Für den Sohnemann hatte ich auch eine Kleinigkeit dabei . . .



Viele Grüße
Britti

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Mitbringsel!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    das hast du aber toll aufgepimt. die Stempel sind ja soooooo süß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Auf alle Fälle waren Deine Mitbringsel mit Liebe gemacht und verpackt. Das zählt für mich mehr als große Geschenke :-)
    Gute Nacht wünscht Dir
    Myriam

    AntwortenLöschen