Dienstag, 27. Juni 2017

Match the Sketch #182 - Beste Wünsche zum Geburtstag


Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Heute möchte ich dir eine Glückwunschkarte zum Geburtstag zeigen,
die gestern Abend auf meinem Basteltisch entstanden ist
und heute gleich verschenkt wird!


Ist das Designpapier nicht schön?

Es ist gerade gestern bei mir eingezogen 
und stammt aus dem Designpapier im Block *Blumengarten*
von Stampin' Up.


Für die Gestaltung der Karte habe ich mich vom aktuellen Sketch
von Match the Sketch
 
 

inspirieren lassen.




Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße - Tschüss!
Britti

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Deine Karte sieht wieder super ausl- toll gemacht.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Karte....ist mir bis jetzt im Katalog gar nicht so aufgefallen...durch deine Karte hab ich es eben mal genauer angeschaut...wirklich tolles Papier.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen