Montag, 10. Juli 2017

Flügelbox

Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog & in einer neuen Woche!

Heute möchte ich dir eine kleine Verpackung zeigen,
die schon eine ganze Weile auf meiner TO-Do-Liste steht...!


Als ich Anfang Juni > diese Flügelbox < bei Sandra
auf ihrem Blog *Stempelklecks* gesehen habe,
hat mir die Verpackungsidee gleich auf Anhieb gut gefallen.

Die Anleitung für die tolle Box-Idee 
habe ich bei Pia Gerhardt - *Stampin mit Scraproomboom* erfragt 

und ganz fix und unkompliziert per Mail bekommen.

Liebe Pia, hab noch einmal vielen lieben Dank dafür!


Mein Erstlingswerk kommt ganz schlicht daher.

Bei meiner nächsten Box werde ich bestimmt etwas mehr 'dekorieren' -
je nach Anlass und Inhalt der Flügelbox.

Da gibt es ja abertausende Möglichkeiten.
*grins*



 

Ich verabschiede mich an dieser Stelle
und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Oh Britti,
    deine Box ist wunderschön geworden!!! Ich mag die Farbe sehr.
    GLG Pia

    AntwortenLöschen