Montag, 3. Juli 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #307 - Schönheit liegt in allen Dingen!

Moin!

Herzlich Willkommen
in einer neuen Woche und auf meinem kleinen Blog!

Es freut mich sehr, dass du vorbei schaust!



Die Rosen bei uns im Garten
(eher gesagt im Garten der Schwiegereltern)
& der aktuelle Sketch der In{k}spire_me Challenge
haben mich zu diesem Kartengruß inspiriert.

 


"Schönheit liegt in allen Dingen".



   
















Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Ja sieh mal einer an! Da hat Stampin' Up! doch tatsächlich den tollen Rosengarten Deiner Schwiegereltern als Vorlage für ihr Designpapier verwendet! Könnte man wirklich meinen und es ist eine Rose schöner als die andere!
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen