Donnerstag, 3. August 2017

danipeuss SLZ #78 - Elbe

Moin!

Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Mein heutiges "Elbe"-Layout wartet schon eine ganze Weile darauf,
gezeigt zu werden.


Da die #78 Runde des danipeuss - Scrap-Lift-Zirkels zwischenzeitig aufgelöst worden ist,
möchte ich dir meinen Layout-Beitrag heute zeigen.




Für besagte Lift-Runde durfte ich mir ein Layout und eine Challenge aussuchen.

Ich habe mir ein Layout einer SLZ-Teilnehmerin ausgesucht
und mich für folgendes Challenge - Thema entschieden: 

weiß & eine weitere Farbe.



Die Fotos sind während eines Sonntags-Ausfluges im April 2013 
an die Elbe entstanden.

Wir schauen gerne die kleinen und großen Schiffe an, 
die in den Hamburger Hafen wollen bzw. diesen wieder verlassen.



Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen