Samstag, 19. August 2017

frisch vermählt

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Juhu!
EEEEEENDLICH Wochenende!

Die letzte Woche war so voll mit Terminen,
da fehlten Zeit und Ruhe, 
um etwas kreatives zu werkeln.



So hat es eine ganze Weile gebraucht,
bis ich diese Karte zur Hochzeit endlich fertig hatte.




Eine Glückwunschkarte - ganz in weiß!

Mal was anderes! 




Für diese Karte
habe ich folgende Stanzen
von 
creative-depot
verwendet:






Gefällt sie dir?


 

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Britti

Kommentare:

  1. Ganz in weiß, finde ich sehr schwierig. Dir ist es ganz wunderbar gelungen. Die Karte sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, liebe Britti. Die Stanzen in Kombination mit dem Prägefolder und dem Stempel gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ein Traum in weiss.

    AntwortenLöschen